Finde deine Kraft

Das Meer hat keine fester Form und keinerlei Struktur, es macht nix nach aber ist einfach wie es ist.

Wir Menschen haben die körperliche Struktur- und abhängig von der Beweglichkeit des Geistes haben wir mehr oder weniger feste Denkmuster und sind mehr oder weniger nicht “einfach” wahrhaftig das, was wir sind.

Der eigene Weg wird klarer, wenn das Denken freier wird…

Diese ganzen Beurteilungen, Annahmen, Bewertungen… die wir jeden Moment aufgrund der Vergangenheit treffen, fixieren unsere Gedanken in ihren Mustern.

Sooo schön, das loszulassen.
Dem Moment neutral zu begegnen.
Wirklich die Chancen zu sehen.
Und “einfach” nur zu sein…

Dann kommt das wahre Selbst, voller Selbstbewusstsein und Selbstliebe, mit Ruhe u Gelassenheit, ohne Angst und Ärger.

Damit wir immer öfter und immer wieder an dieses wunderbare “echte Sein” andocken können wird meditiert, yoga gemacht.

Trotz innerer Widerstände… die Saboteure und tollen Ausreden melden sich – ich kenne sie immer besser u weiß wie ich sie wieder ausschalte.

Vorallem wenn ich die aufgenommene töne Das Tosen der Wellen höre bringt es die kleinen Inneren Stimme zum Schweigen ??

Ich wünsche Dir auch, dass Du Wege gehst, die Dein Licht zum Vorschein bringen anstatt es zu dämpfen ????????
Geh mit mir gemeinsam den weg und melde dich ⚓️